Pétanqueturnier 2014

Petanque_Web_2014_3

Ausnahmsweise war das Wetterglück uns dieses Jahr nicht hold, aber das konnte die Stimmung auch an diesem Pétanqueturnier nicht trüben. Nachdem wir uns am morgen mit Kaffee und Gipfeli gestärkt hatten, starteten die sechs Mannschaften in den Wettkampf. Es wurde um jeden Millimeter gekämpft und selbst die immer wiederkehrenden Regenschauer wurden tapfer weggesteckt. Zum Glück konnten wir sogar zu Mittag noch ein Feuer entfachen, sodass wir unsere mitgebrachtes Grillgut nicht roh verzehren mussten. Nach dem Dessert starten wir in die Halbfinalspiele, auch das kleine Finale konnten wir noch absolvieren. Danach gab es – wie das so bei grossen Turnieren üblich ist – eine kurze Regenunterbrechung, bevor dann das Finale stattfinden konnte. Zusammen erlebten wir einen abwechslungsreichen und spassigen Turniertag. Herzlichen Dank an Dani und Sandra für die Organisation des Events. Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr.

Petanque_Web_2014_1 Petanque_Web_2014_2

Zur Fotogalerie