Sommerschluss Damen 2015

Am diesjährigen wunderschönen und heissen Frauen-Sommerschlussabend vom 8. Juli 2015 zeigten sich auch die Passivmitglieder wieder richtig aktiv. Einmal mehr durften auf dem heimischen Schulhausareal einige Schweisstropfen fliessen.

Bereits die erste Disziplin ‚Hula hop Hüftschwung‘ wurde mit dem störrischen Holzreifen zu einer amüsanten Herausforderung. Selbstverständlich durften die Wasserspiele an diesem Anlass nicht fehlen. Beim Gummistiefelwerfen blieb die Spannung des weitesten Wurfes bis in die letzte Runde. Schnelligkeit und Geschicklichkeit konnten einige Wettkämpferinnen im ‚Chlüpplispiel beweisen (Vorteil für alle die keinen Tumbler zu Hause haben). Wer sich auf seine gute Fitness verlassen konnte, trumpfte dafür bei der Geländestafette. Und zum Schluss war beim Zeitungsschlangen reissen eine ruhige Hand, eine clevere Strategie und starke Nerven gefragt.

IMG_0198

Bei einem feinen Essen und gemütlichen Beisammensein durften sich alle von den Strapazen erholen.

Bericht: U. Läderach

Zur Fotogalerie